Live-Chat


Lieber ein zufriedener Kunde,
als ein Geschäft um jeden Preis!

Ich lege großen Wert auf eine partnerschaftliche & langfristige Zusammenarbeit!

Seit über 17 Jahren sind Webdesign und Programmierung meine Leidenschaft. Design of Web habe ich im Jahre 2002 gegründet und meinen Kundenstamm kontinuierlich erweitert. Davor habe ich unter anderem als Konstruktionsmechaniker sowie Ausbilder und Dozent in Sachen EDV gearbeitet. Das eine hat meinen Sinn fürs Detail geschult. Durch das andere habe ich gelernt, auf Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen einzugehen. Beides kommt mir heute zugute.

Ich begleite Dich von Anfang an bei Deinem Projekt und stehe Dir jederzeit mit Rat zur Seite. Wenn es darum geht, die besten Lösungen zu finden, lasse ich nicht locker. Besonders freue ich mich, wenn ich selbst komplizierte Dinge so gestalte und umsetze, dass sie am Ende funktionieren. Wenn etwas nicht möglich oder in der Umsetzung nicht effizient ist, dann werde ich Dir das auch ehrlich sagen.

Am liebsten arbeite ich so eng wie möglich mit meinen Kunden zusammen. Je besser ich verstehe, was Du brauchst, umso schneller und präziser kann ich Deine Wünsche umsetzen. Und Du profitierst doppelt – Dein Projekt wird zügig fertig und das zu einem fairen Preis.

Fachliche Kompetenzen

Webdesign (99%)
Shopdesign (86%)
Artdesign (93%)
Web-Programmierung (73%)
App-Programmierung (66%)
Panoramafotografie (99%)

in meiner Freizeit

Ich gebe zu, dass man am Rechner schon mal die Zeit für den Feierabend vergisst. Aber etwas Ausgleich zur Arbeit muss sein! Dann bin ich mit meinen drei Kindern und dem Hund (Caesar) unterwegs, wir gehen wandern, angeln oder fahren auch mal mit dem Boot. Zudem bin ich seit 9 Jahren erfolgreicher Sportschütze, auch hier kommt es wie bei der Arbeit auf höchste Präzision an. ;-)
akzeptiere nicht Ich akzeptiere!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden! weitere Informationen hier